News

Aktuelles, Events, Termine

Auf eine Entdeckung in Veneto

Auf eine Entdeckung in Veneto

Liebe Freunde des guten Geschmacks!!

Hier nun der erste Termin für unsere Wine/Dine/Musik-Abende: Mittwoch, 27.03.2027 um 18.00 Uhr. Den Anfang machen wir im Veneto Gebiet.

Wir freuen uns auf Eure Reservierung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 02129-377921

Unsere Öffnungszeiten zu Ostern

Unsere Öffnungszeiten zu Ostern

Liebe Gäste, an den Ostertagen haben wir wie folgt für Sie geöffnet:

  • Karfreitag: 18 bis 23 Uhr / Küche bis 22 Uhr
  • Karsamstag: 18 bis 23 Uhr / Küche bis 22 Uhr
  • Ostersonntag: 11 bis 16 Uhr / Küche bis 15 Uhr
  • Ostermontag: 18 bis 23 Uhr / Küche bis 22 Uhr

Lassen Sie sich an den Osterfeiertagen von uns verwöhnen. Mit einem toll zusammen gestellten 4 oder 6 Gang Menü von Küchenchef Jens Lommel und seinem Küchenteam.

Wir freuen uns auf Ihre Reservierung!

EssensArt Wine & Dine & Musik

EssensArt Wine & Dine & Musik

4 Gänge „Amuse Bouche Menü aus der kreativen EssensART Küche von Küchenchef Jens Lommel und Moritz Mehring. Liebevolles Küchen-Handwerk mit einem Feuerwerk an Aromen und Texturen.

4 Weine, die das Menü kongenial begleiten und vorzugsweise von talentierten europäischen Winzerinnen und Winzern stammen.

4 Songs aus dem Repertoire des hochtalentierten Haaner Musikers Leander Machan, der sich zwischen Studio-Aufnahmen in Hamburg & Leipzig sowie einem Engagement bei den Berliner Festspielen auf sein „Heimspiel“ in Haan freut und die Abende musikalisch begleiten wird.

Die Termine:

27. März, 24. April, 29. Mai, 26. Juni, 17. Juli, 28. August, 25. September, 30. Oktober, 27. November und 18. Dezember. Lassen Sie sich unseren neuen Mittwoch für alle Sinne nicht entgehen. Der Menüpreis inklusive Weinbegleitung beträgt 99,00 €. Reservieren Sie gerne unter 02129 – 377 921 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder direkt bei uns im Restaurant.

So geil isst die Region

So geil isst die Region

Auf seinen genussvollen Reisen durch Düsseldorf und ganz Deutschland besuchte Sascha Perrone, Herausgeber des Restaurantführers www.essberichte.de, seit 2014 über 500 Restaurants. Mit seinen Essberichten erreicht er eine breite Community unter Genießern der gehobenen Gastronomie: nach eigenen Angaben mehr als 13.500 Facebook-Fans und 14.000 Follower bei Instagram In diesem Jahr durften wir ihn wieder einmal bei uns im EssensArt Haan begrüßen. Auf seine schriftlichen und bildlichen Eindrücke sind wir schon sehr gespannt.

Meri Koc verwöhnt unsere Gäste mit ihrem Service

Meri Koc verwöhnt unsere Gäste mit ihrem Service

Seit Beginn dieses Jahres verstärkt Meri Koc erneut unser Service-Team. Manche Gäste werden sich vielleicht noch an sie erinnern, war sie doch vor vier Jahren bereits einmal im EssensArt tätig. Und Meri Koc ist bestens für unseren Service vorbereitet: „Speisen ist für mich eine Leidenschaft und ich bin ein Kontroll-Freak.“, erläutert sie, „Mir macht es einfach besonderen Spaß, auch auf die Details zu achten und damit alles unter Kontrolle zu haben.“

Öffnungszeiten/Küche

Mi - Sa: 18 - 23 Uhr (Küche bis 22 Uhr)
Sonntags: 11 - 16 Uhr (Küche bis 15 Uhr)
Mo, Di: Ruhetag

Kontakt

Bachstrasse 141, 42781 Haan
Telefon: 02129 - 377 921
E-Mail: info@essensart-haan.de

Social Media

Instagram

Warum Cookies? Einfach weil sie helfen, die Website nutzbar zu machen und einige Funktionen korrekt auszuführen. Mit Nutzung dieses Webangebotes erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies Anwendung finden.