News

Aktuelles, Events, Termine

Unser Sous Chef Moritz Mehring hat bei EssensArt in Haan mittlerweile eine richtige Historie: Nach seiner Ausbildung hier – mit bestem Abschluss seines Jahrgangs – legte er als Jungkoch im EssensArt los. Und beeindrucke nicht nur Küchenchef Jens Lommel, sondern auch unsere Gäste. Dann zog es Moritz Mehring in die Bundeshauptstadt Berlin. Dort sammelte er wertvolle Erfahrungen, die selbstverständlich jetzt unseren Gästen im EssensArt zugutekommen: „Berlin ist natürlich eine ganz andere Umgebung als hier das Neanderland. Ziemlich hektisch. Als Kochpersönlichkeit hat mich die Zeit dort aber einfach weiter gebracht“, blickt unser neuer Sous Chef zurück. „Dort habe ich auch entdeckt, wie gerne ich backe.“ Moritz Mehring zeichnet verantwortlich für Vorspeisen und Desserts. Er ist unerschöpfliche Ideen-Quelle bei der Komposition unserer Menüs und legt besondere Aufmerksamkeit darauf, Jens Lommel den Rücken frei zu halten.

Öffnungszeiten/Küche

Mi - Sa: 18 - 23 Uhr (Küche bis 22 Uhr)
Sonntags: 11 - 16 Uhr (Küche bis 15 Uhr)
Mo, Di: Ruhetag

Kontakt

Bachstrasse 141, 42781 Haan
Telefon: 02129 - 377 921
E-Mail: info@essensart-haan.de

Social Media

Instagram

Warum Cookies? Einfach weil sie helfen, die Website nutzbar zu machen und einige Funktionen korrekt auszuführen. Mit Nutzung dieses Webangebotes erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies Anwendung finden.