News

Aktuelles, Events, Termine

Auf seinen genussvollen Reisen durch Düsseldorf und ganz Deutschland besuchte Sascha Perrone, Herausgeber des Restaurantführers www.essberichte.de, seit 2014 über 500 Restaurants. Mit seinen Essberichten erreicht er eine breite Community unter Genießern der gehobenen Gastronomie: nach eigenen Angaben mehr als 13.500 Facebook-Fans und 14.000 Follower bei Instagram In diesem Jahr durften wir ihn wieder einmal bei uns im EssensArt Haan begrüßen. Auf seine schriftlichen und bildlichen Eindrücke sind wir schon sehr gespannt.

Öffnungszeiten/Küche

Mi - Sa: 18 - 23 Uhr (Küche bis 22 Uhr)
Sonntags: 11 - 16 Uhr (Küche bis 15 Uhr)
Mo, Di: Ruhetag

Kontakt

Bachstrasse 141, 42781 Haan
Telefon: 02129 - 377 921
E-Mail: info@essensart-haan.de

Social Media

Instagram

Warum Cookies? Einfach weil sie helfen, die Website nutzbar zu machen und einige Funktionen korrekt auszuführen. Mit Nutzung dieses Webangebotes erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies Anwendung finden.