News

Aktuelles, Events, Termine

Die Tafelrunde im Neanderland, das kulinarische Highlight im Kreis Mettmann und dem Großraum Düsseldorf, geht am 1. Mai 2020 in die 12. Runde. Wer uns kennt, weiß jetzt schon Bescheid: Team EssensArt unter der Führung von Nikoleta Borg und Küchenchef Jens Lommel wird im historischen Lokschuppen Erkrath-Hochdahl wieder zur Runde der Tafelgefährten gehören. Wir werden wieder für drei von insgesamt 15 kleinen Gängen sorgen – und die Genuss- und Schlemmer-Freunde nach dem hauseigenen Motto „Kulinarisch | entspannend | kreativ“ verwöhnen.

Wer seinen Gaumen auf den 1. Mai schon mal einstimmen will, kann hier in den nächsten Wochen unsere kleine Menü-Zusammenstellung anschauen.

Seinen besonderen Charakter erhält das Schlemmererlebnis durch die Organisation und den Aufbau als „Gourmetmeile“. Gäste können sich Reihenfolge und Menge der Speisen ganz individuell selbst zusammenstellen. Und die Küchenchefs stehen hautnah für einen persönlichen Austausch zur Verfügung. Impressionen von der Tafelrunde aus den letzten Jahren finden Sie hier. Karten gibt es ab sofort bei uns.

Öffnungszeiten/Küche

Mi - Sa: 17 - 23 Uhr (Küche bis 22 Uhr)
Sonn- & Feiertags: 12 - 15 Uhr (Küche bis 14 Uhr) und 17 - 23 Uhr (Küche bis 22 Uhr)
Mo, Di: Ruhetag

Kontakt

Bachstrasse 141, 42781 Haan
Telefon: 02129 - 377921
E-Mail: info@essensart-haan.de

Auf die Schnelle

Facebook
Instagram

Warum Cookies? Einfach weil sie helfen, die Website nutzbar zu machen und einige Funktionen korrekt auszuführen. Mit Nutzung dieses Webangebotes erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies Anwendung finden.