News

Aktuelles, Events, Termine

Seit Beginn dieses Jahres verstärkt Meri Koc erneut unser Service-Team. Manche Gäste werden sich vielleicht noch an sie erinnern, war sie doch vor vier Jahren bereits einmal im EssensArt tätig. Und Meri Koc ist bestens für unseren Service vorbereitet: „Speisen ist für mich eine Leidenschaft und ich bin ein Kontroll-Freak.“, erläutert sie, „Mir macht es einfach besonderen Spaß, auch auf die Details zu achten und damit alles unter Kontrolle zu haben.“

Das und ihre umfangreiche Erfahrung helfen enorm dabei, sich den oft kräftezehrenden Herausforderungen im Service-Alltag unseres Gourmet-Restaurants zu stellen. Nebenbei teilt sie ihre Leidenschaft für Lachs-Gerichte mit Jens Lommel, beste Voraussetzung also, um auch unseren Küchenchef zu unterstützen. Liebe Meri, welcome back im EssensArt mit unserer jungen, modernen und kreativen Küche.

Öffnungszeiten/Küche

Mi - Sa: 18 - 23 Uhr (Küche bis 22 Uhr)
Sonntags: 11 - 16 Uhr (Küche bis 15 Uhr)
Mo, Di: Ruhetag

Kontakt

Bachstrasse 141, 42781 Haan
Telefon: 02129 - 377 921
E-Mail: info@essensart-haan.de

Social Media

Instagram

Warum Cookies? Einfach weil sie helfen, die Website nutzbar zu machen und einige Funktionen korrekt auszuführen. Mit Nutzung dieses Webangebotes erklären Sie sich einverstanden, dass Cookies Anwendung finden.