News

Aktuelles, Events, Termine

„Während meiner Lehrzeit und der Ausbildung zum Koch habe ich bald gemerkt, wie fasziniert ich von Käse bin. Damit kann man in einem Gourmetrestaurant wie EssensArt prima Akzente setzen. Aktuell zum Beispiel in unserer Vorspeise Gratinierter Sainte-Maure mit Pinienkernhaube“, schwärmt Moritz Mehring, jetzt Commis de Cuisine (Jungkoch) bei uns.

Während seiner Lehrzeit hatte sich schon angedeutet, was für ein besonderes Talent wir uns da geangelt hatten. Nachdem Moritz Mehring seine Lehre jetzt mit dem besten Abschluss seines 2017er Jahrgangs abgeschlossen hat, war es für uns keine Frage, dass wir Moritz als Jungkoch übernehmen. Der 21jährige ist jetzt für Vorspeisen und Desserts verantwortlich und engagiert sich außerdem bei der Zusammenstellung unserer aktuellen Speisekarten.

Lieber Moritz, herzlich willkommen im Kreis der Köche und viel Spaß bei Deiner weiteren Arbeit für EssensArt. Wir sind so happy, Dich bei uns zu haben.

Öffnungszeiten/Küche

Mi - Sa: 18 - 23 Uhr (Küche bis 22 Uhr)
So: 12 - 15 Uhr (Küche bis 14 Uhr) und 18 - 23 Uhr (Küche bis 22 Uhr)
Mo, Di: Ruhetag

Kontakt

Bachstrasse 141, 42781 Haan
Telefon: 02129 - 377921
E-Mail: info@essensart-haan.de

Auf die Schnelle

Facebook
Instagram